Unternehmen

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist unser familiengeführtes Unternehmen, Tremml—Elektro—Hausgeräte, ein Synonym für Fachkompetenz, wettbewerbsfähige Preise und herausragenden, verlässlichen Service.

Durch effiziente Strukturen, niedrige Betriebskosten und ein bewährtes Verkaufskonzept haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Anbieter von Elektro-Hausgeräten in unserer Region entwickelt. Unser Betrieb, der ursprünglich aus zwei Personen bestand, ist in den letzten 31 Jahren auf 13 Mitarbeiter angewachsen.

Seit 1986 steht der Name Tremml für qualitativ hochwertige Produkte, fachkundige Beratung und verlässlichen Service. Unser Firmengründer, Johann Tremml, eröffnete vor mehr als 30 Jahren das Geschäft, nachdem er seine Ausbildung zum Elektromeister erfolgreich abgeschlossen hatte. Mit großer Sorgfalt und unermüdlichem Einsatz wurde in den folgenden Jahren ein Fachhandelsunternehmen aufgebaut, das heute aus dem lokalen Wirtschaftsleben nicht mehr wegzudenken ist.

Unser Ziel ist es, attraktive Preise anzubieten und gleichzeitig als zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner für unsere Kunden da zu sein. Dies ist ein stetiger Prozess, an dem wir kontinuierlich arbeiten, und der uns bisher erfolgreich gemacht hat.

Unsere Philosophie "günstig — kompetent — zuverlässig" zu sein und für alles einzustehen, was diese Begriffe repräsentieren, wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern. Wir werden weiterhin daran arbeiten, das Beste für unsere Kunden zu realisieren.

Heute konzentrieren wir unsere Aktivitäten auf unseren Standort in der Industriestr. 24 in Ötigheim, wo wir weiterhin bestrebt sind, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie dort willkommen zu heißen.

Das Team

Johann Tremml

Firmeninhaber

Eveline Tremml

Büro

Peter Eichholz

Verkauf

Johann Nehrlich

Verkauf

Reni Frietsch

Verkauf

Olav Semann

Kundendienst

Rafael Mendrala

Kundendienst

Frank Thümml

Kundendienst

Rainer Vogt

Monteur

Kevin Berger

Monteur

Fabio Cazzetta

Monteur

Marvin Tarllamishaj

Auszubildender